Beginn meiner Ausbildung 


Liebe Leserinnen,

liebe Leser,

mein Name ist  Sarah Ackermann, bin 19 Jahre alt und komme aus Ettringen. Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Abitur an  der Berufsbildenden Schule Bad Neuenahr-Ahrweiler starte ich nun meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch. 

„Seit dem 01.08.2022 verstärke ich das Team der Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch." „Der erste Tag bei der Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch hat mit einer Vorstellungsrunde mit Ausbildungsleiterin Katrin Gerhartz und Büroleiter Mark Klasen begonnen. Danach folgte eine freundliche Begrüßung von Bürgermeister Albert Jung, der Personalratsvorsitzenden Petra Gotto und der Vorsitzenden der Jugend- und Auszubildendenvertretung, Kathrin Laubenthal. Daraufhin machten die Praktikanten und ich einen Rundgang durchs Gebäude und eine Vorstellungsrunde bei unseren neuen Kolleginnen und Kollegen."

Zusammenfassend freue ich mich auf eine abwechslungsreiche und interessante Zeit bei der Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch und werde ab jetzt regelmäßig Beiträge auf meinem Blog veröffentlichen.

Bis bald,

Sarah