Pressemitteilungen

SV Binningen gewinnt den Verbandsgemeindepokal der Sportwoche 2022

Überschrift

Im Jubiläumsjahr des gastgebenden SV Blau-Weiß 1922 e. V. Landkern fanden zwar weniger Spiele statt als in den vergangenen Jahren, jedoch war es für die Zuschauer*innen und für die Spieler der drei Mannschaften ein tolles Wochenende.   

Im packenden Finale konnte sich der SV Binningen 1921 e. V. im Elfmeterschießen gegen den SV Masburg 1919 e. V. durchsetzen. Die Spielgemeinschaft Hambuch erreichte den dritten Platz. 

Als Schirmherr der Verbandsgemeinde-Sportwoche bedankte sich Bürgermeister Albert Jung beim SV Blau-Weiß 1922 e. V. Landkern für die Ausrichtung des Turniers und bei den teilnehmenden Vereinen für die fairen Spiele. Dem SV Binningen gratulierte Albert Jung zum Sieg und überreichte der Mannschaft den Verbandsgemeindepokal.