Pressemitteilungen

Albert Jung erneut zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kaisersesch ernannt

Überschrift

Der Erste Beigeordnete Gerhard Weber verlas den Urkundentext und überreichte die Ernennungsurkunde an Albert Jung. Die Ernennung erfolgte in das Beamtenverhältnis auf Zeit und gilt mit Wirkung zum 15. Juli 2022 für die Dauer von acht Jahren. Gerhard Weber gratulierte Albert Jung und wünschte ihm für die kommende Amtszeit alles Gute.

Bürgermeister Jung bedankte sich für das Vertrauen, das ihm die Wählerinnen und Wähler entgegengebracht haben. In seiner Rede ging er insbesondere auf die Personalentwicklung der Verbandsgemeindeverwaltung ein und hob die Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung hervor. Ein besonderer Dank ging auch an den Verbandsgemeinderat für die konstruktive Zusammenarbeit.