Aktuelles

  • Liebe Leserinnen,
    liebe Leser,

    Anfang Mai haben meine Klassenkamerad*innen und ich mit der schriftlichen Prüfung die erste große Hürde in Richtung…


 
  • Liebe Leserinnen,
    liebe Leser,

    meine dreijährige Ausbildung neigt sich langsam dem Ende zu und Anfang Mai fanden bereits meine schriftlichen Abschlussprüfungen statt. Mein letzter Schulblock sowie die Unterrichtseinheiten des Kommunalen…


 
  • Liebe Leserinnen,
    liebe Leser,

    seit Anfang August 2020 hat für mich mein letztes Ausbildungsjahr begonnen. Die letzten zwei Jahre sind so schnell vergangen und ich habe viel gelernt.


 
  • Liebe Leserinnen,
    liebe Leser,

    heute möchte ich Euch einiges über die Schulbuchausleihe berichten.
    Die Schulbuchrücknahme stand Anfang dieses Monats an. Zum Teil war es meine Aufgabe, diese mit zu Organisieren. Mit einer Kollegin war ich für zwei Tage…


 
  • Liebe Leserinnen,
    liebe Leser,

    heute möchte ich Euch von der Drive-In-Schnellteststation an der Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch berichten.


 
  • Liebe Leserinnen,
    liebe Leser,

    in diesem Blockeintrag darf ich Euch von meiner Zeit im Wahlbüro berichten.


 
  • Liebe Leserinnen,
    liebe Leser,

    fast ein ganzes Jahr habe ich nun mittwochs bis freitags in der Verbandsgemeindeverwaltung gearbeitet, jedoch endet nun mit der 11. Klasse auch mein Jahrespraktikum im Rahmen der FOS Kaisersesch.

    Nach ein paar Wochen im…


 
  • Liebe Leserinnen,
    liebe Leser,

    ich durfte die erste Veranstaltung im vergangenen Dezember in meinem Bundesfreiwilligendienst, den ich im Mehrgenerationenhaus Schieferland Kaisersesch absolviere, mit planen und mit organisieren. Wir konnten die Aktion…


 

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot und einen funktionierenden Online-Service zu präsentieren. Nähere Informationen finden Sie unter 'Datenschutz'.