"Kochspaß mit Jolinchen“ im Mehrgenerationenhaus

Das AOK-Drachenkind schnibbelt und kocht für sein Leben gern und probiert immer wieder drachenstarke neue Rezepte aus. Bist Du auch neugierig und hast Lust zusammen mit anderen Kindern tolle Leckereien zuzubereiten?

Dann melde Dich zu unserem Workshop am Montag, 22. Juli 2019, von 11:00 – 14:00 Uhr an
Alter: 8 - 12 Jahre
Teilnehmerzahl: max. 12 Kinder

Außerdem bekommst Du hier viele wertvolle Drachentipps, weil Jolinchen genau weiß, wie wichtig gutes Essen für unseren Körper ist.

Mitzubringen sind:gute Laune, eine Kochschürze und ganz viel Hunger…

Leitung: Melanie Busch-Niederprüm (AOK-Ernährungsfachkraft)

Außerdem bekommst Du hier viele wertvolle Drachentipps, weil Jolinchen genau weiß, wie wichtig gutes Essen für unseren Körper ist.

Mitzubringen sind:gute Laune, eine Kochschürze und ganz viel Hunger…

Gibt es bei Ihrem Kind  eventuelle Allergien und Unverträglichkeiten, worauf ich achten müsste. Bitte bei der Anmeldung mitteilen! Bei manchen Empfindlichkeiten kann ich einen Ersatz liefern, aber nicht bei allen…

Leitung: Melanie Busch-Niederprüm (AOK-Ernährungsfachkraft)