Initiative Super 60 für den Deutschen Engagementpreis nominiert - ab 15.09.2020 online abstimmen

Jetzt wächst die Chance auf 10.000 Euro für den Publikumspreis. Auf Ihre Stimme kommt es an! Ab dem 15.09.2020 bis zum 27.10.2020 haben Sie die Möglichkeit, für die Initiative Super 60 mit ihren Projekten, die Kümmerer vor Ort, die Bewegungsbegleiter, die Digitalbotschafter Generation Silber vor Ort, die Seniorensicherheitsbeauftragten vor Ort und dem Erzählcafé mit Spielkreis, Ihre Stimme online abzugeben.

Das Projekt mit den meisten Stimmen gewinnt den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis. Die ersten 50 Plätze gewinnen zudem die Teilnahme an einem Weiterbildungsseminar in Berlin.

Auf der Abstimmungsseite www.deutscher-engagementpreis.de finden Sie alle wichtigen Hinweise zur Teilnahme. Wenn Sie die Projekte der Initiative Super 60 mögen und die ehrenamtliche Arbeit schätzen, dann stimmen Sie für die Initiative Super 60 ab.

Der Deutsche Engagementpreis ist der Dachpreis für bürgerschaftliches Engagement in Deutschland. Er würdigt das freiwillige Engagement von Menschen in unserem Land und all diejenigen, die dieses Engagement durch die Verleihung von Preisen unterstützen. Weitere Informationen unter www.deutscher-engagementpreis.de