Bustour nach Wagrain Salzburgerland Reisetermine: 28.06. – 05.07. und 02.08. – 09.08.2020

Unser Angebot:

Bei der Anreise ist wie gewohnt eine Brotzeit an Bord7 x Übernachtung im guten 3* Hotel Enzian mit HP, 7 x Frühstücksbuffet, 6 x Abendessen (3-Gang-Menü mit Salatbuffet), 1 x Grillabend mit Franz und Willi

Unsere Ausflüge:

• Fahrt zum Hermann auf die Vögeialm. Genießen Sie die wunderbare Bergwelt rund um die Vögeialm und das Forstautal sowie unsere heimischen Schmankerl aus unserer biologischen Landwirtschaft selbst erzeugt.
    • Fahrt nach Untertauern zur Gnadenalm –  Möglichkeit zur Wanderung zum Johannisfall (Rundwanderweg). Ungemein beeindruckender Wasserfall, der ein echtes Kleinod darstellt und vergleichsweise wenig bekannt ist.
    • Fahrt auf die Christlalm zum Sepp und Beatrix  -  Zünftig, Urig, Gemütlich – hier regiert die Fröhlichkeit!
    • Auf zum Franz auf den Grafenberg. Bequem und mühelos geht’s mit der Grafenbergbahn auf 1.700 Meter Höhe in die Natur- und Bergerlebniswelt „Wagrains Grafenberg (Bahnkosten ca. 22 € pro Person)
    • Freier Tag
    • Samstags steht der Bus zum Jägersee zur Verfügung. Aufgrund seiner Lage im Landschaftsschutzgebiet ist der Jägersee ein beliebtes Ausflugsziel. Rund um den See führt ein Spazierweg. Am See gibt es eine Seeterrasse sowie einen Ruderbootverleih

Bei der Anmeldung ist ein Beitrag von 210 € pro Person zu entrichten. Die HP von 45 € pro Tag/Person sowie 2 € Ortstaxe pro Tag/Person begleicht jeder im Hotel. EZ-Zuschlag 5 €/Tag. Sie benötigen keine Auslandskrankenversicherung. Wenn Sie jedoch zusätzlich eine Versicherung abschließen möchten, müssen Sie dies persönlich machen. (Eintrittsgelder sind nicht im Preis enthalten). Die Durchführung der Fahrt hängt von der Personenzahl ab.

Anmeldung bitte bis Ende April bei:

Herbert Darscheid, Festnetz 02653 8228 oder Mobil 0177 7949181.

Wir freuen uns auf Sie – Wolfgang und Team!