AUSGEBUCHT - Näh- und Zeichenkurse in den Sommerferien für Kinder und Jugendliche

Die Mal- und Modeschule Kaisersesch bietet in Zusammenarbeit mit der Verbandsgemeinde kreative Kurse für Kinder und Jugendliche an. Nach langer Zwangspause meldet sich damit die Mal- und Modeschule mit Näh- und Zeichenkursen zurück

Nähkurs: Wir planen vier Kurse, von denen jeweils ein Kurs 5 Termine (eine Arbeitswoche) umfasst. Um die vorgegebenen Richtlinien einhalten zu können, dürfen maximal 5 Kinder teilnehmen.

Zeichenkurs: Parallel zum Nähkurs wird ein Zeichenkurs im Garten und Innenhof der Malschule angeboten. Hier können bis zu 8 Kinder und Jugendliche teilnehmen.

Die Kurse sind leider ausgebucht!!!

1.    Kurs: 6. - 10 Juli 2020, 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr (Anmeldeschluss: 03.07.2020)

2.    Kurs: 13. Juli - 17. Juli 2020, 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr (Anmeldeschluss: 10.07.2020)

3.    Kurs: 20. Juli - 24. Juli 2020, 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr (Anmeldeschluss: 17.07.2020)

4.    Kurs: 27. Juli - 31. Juli 2020, 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr (Anmeldeschluss: 24.07.2020)

Corona: Vergleichbar der Situation in den Schulen, gelten auch beim Besuch der Mal- und Modeschule entsprechende Regeln. Wir bitten daher, für die entsprechenden unvermeidbaren Situationen, den Kindern eine Maske (Mund-Nasen-Bedeckung) mitzugeben. Wir bemühen uns darum, die Maskenpflicht auf die notwendigen Situationen zu beschränken. Auch bitten wir um Pünktlichkeit zu Beginn der Veranstaltung.

Kosten: Eine Kursgebühr gibt es nicht. Lediglich für Materialien können pro Kind pro Vormittag max. 5 - 10 Euro anfallen, abhängig vom Verbrauch.

Anmeldung:
Mal- und Modeschule Kaisersesch