Ein Spielplatz für das Ahrtal!

Sehr geehrte Damen und Herren, in einem Gemeinschaftsprojekt zwischen dem Mehrgenerationenhaus – Bürgerschaftliches Engagement, den Künstlern Heide Heubel, Beate Hübner, Frank Binder wurde die Idee einer Benefiz-Kunstausstellung für die Kinder der Ortsgemeinde Liers geboren.

Die Flutkatastrophe hat den Kindern ihren geliebten Spielplatz komplett weggespült. Der Dorfgemeinschaft Liers ist es eine Herzensangelegenheit, gerade in dieser schwierigen und traurigen Zeit den Kindern im Ort wieder die Möglichkeit zu geben, sich mit ihren Freunden zum gemeinsamen Spielen zu treffen.

82 Bilder, Motivkarten und Drucke wurden von den Künstlern gestiftet und können käuflich erworben werden. Das „Alte Kino“ wurde uns freundlicherweise kostenfrei als Ausstellungsort zur Verfügung gestellt, so dass der Gesamterlös zu 100 % an die „Dorfgemeinschaft Liers“ übergeben werden kann. Eine kleine Auswahl der Gemälde, Illustrationen und Grafiken - die alle handwerkliche Unikate sind - haben wir für Sie bei den Künstlern hinterlegt.  Gerne können Sie sich vorab ein Kunstwerk reservieren lassen - Telefon 02653 9996-712 - und während den Ausstellungstagen im "Alten Kino" in Kaisersesch abholen.

Schirmherr  der Ausstellung ist  Ralf Peter Minwegen – Beigeordneter der Ortsgemeinde Liers

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – lassen Sie sich  inspirieren für Weihnachten, einen Geburtstag oder für ein repräsentatives Geschenk.

Spenden Sie und helfen aktiv mit!