Filmnachmittag für die Generation Super 60 - Altersglühen - Speeddating für Senioren am 10. November, 14:30 Uhr

Handlung: 13 Menschen zwischen Ende 60 und Mitte 80: Sie haben schon vieles erlebt in ihren Leben. Jeder hat seine ganz eigenen Hoffnungen, Wünsche, Konflikte und Probleme. Was sie eint, ist die Sehnsucht nach Nähe – nach einem liebenden, liebenswerten Partner und der etwas ungewöhnliche Weg, den sie gewählt haben, um ihrer Einsamkeit zu entkommen: ein Speed Dating. Sie wagen sich also zu einer Veranstaltung, bei der sich jeweils ein Mann und eine Frau gegenübersitzen und nur sieben Minuten Zeit haben, einander kennenzulernen und öffnen sich mutig in immer neuen Konstellationen einem fremden Gegenüber. Nicht jeder fühlt sich auf Anhieb wohl in diesem Rahmen. Ein Partner nach ihrer Kragenweite findet sich doch eher nicht bei einem Speed Dating – oder etwa doch? Lassen Sie sich überraschen! In den Rollen viele bekannte Schauspieler z. B. Mario Adorf, Jörg Gudzuhn, Michael Gwisdek, Matthias Habich, Angela Winkler, Senta Berger u.v.a..

Im Anschluss an das Filmvergnügen laden wir Sie zu kalten Getränken, Knabbereien, Kaffee/Tee und Gebäck zum Selbstkostenpreis von 2,50 € ein. Bei uns gilt die Regel, geimpft, genesen oder getestet. Bitte bringen Sie entsprechende Ausweise mit. Eine Anmeldung ist erforderlich, bitte bei Marion Klein, Telefon 02653 9996-712 oder per E-Mail:

Wir freuen uns auf Sie! www.mehrgenerationenhaus.kaisersesch.de