Montagebau Otto feiert 25-jähriges Bestehen

1994 gründete Christoph Otto seinen Handwerksbetrieb Montagebau Otto. Er und sein Team haben sich auf den Bereich Trockenbau spezialisiert. Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen in der Sanierung von Altbauten und dem Ausbau von Dachgeschossen. Weitere Leistungen bietet das Unternehmen in Zusammenarbeit mit Partnerbetrieben aus der Region an.

Bürgermeister Albert Jung, Ortsbürgermeister Franz-Josef Brengmann, Wirtschaftsförderin Anna Löhr sowie Siegfried Niederelz von der ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender gratulierten Christoph Otto herzlich zum 25-jährigen Jubiläum seines Betriebes und wünschten ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Bildunterschrift: V. l. n. r.: Siegfried Niederelz (ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender), Bürgermeister Albert Jung, Inhaber Christoph Otto, Ortsbürgermeister Franz-Josef Brengmann