Schon gewusst? Im Rahmen des Standortmarketings präsentiert die Verbandsgemeinde ihren YouTube Kanal

Work-Life-Balance ein Schlagwort, das wir in den vergangenen Jahren immer häufiger hören. Gemeint ist das Verhältnis zwischen Lebensqualität und beruflicher Existenz. Aber warum soll man auf etwas verzichten was einem so wichtig ist? Wir sehen das nicht getrennt voneinander. Unsere Verbandsgemeinde bietet „Das Beste aus zwei Welten“.

In regelmäßigen Abständen teilen wir neue und interessante Beiträge aus der Verbandsgemeinde Kaisersesch auf unserem YouTube Kanal. Von Kunst und Kultur über Wirtschaftsthemen und Politik bis hin zu Freizeit und Hobby ist hier für jeden etwas dabei.

Einfach bei YouTube die Verbandsgemeinde Kaisersesch aufrufen, den roten ABO Button klicken und Sie sind auf dem Laufenden. Hier gelangen Sie direkt zum YouTube Kanal der Verbandsgemeinde Kaisersesch.

Sie kennen einen YouTube Beitrag der auf unsere Seite sollte? Vielleicht einen tollen Bericht über einen der unzähligen Traumorte in unserer Verbandsgemeinde oder einen interessanten Bericht aus der Region? Dann schreiben Sie uns unter wirtschaftsfö. Wir sind offen für Ihre Anregungen. Schauen Sie doch einfach mal auf unserem YouTube Kanal vorbei und lassen sich begeistern.