Aufgrund der aktuellen Coronasituation musste die geplante Spendenübergabe an Vertreter der Vereine im Beisein von Berthold Nick, Leiter der Kommunalen Betreuung Verbandsgemeinden bei der evm, und Bürgermeister Albert Jung, Verbandsgemeinde Kaisersesch, leider ausfallen.
Bürgermeister Albert Jung freut sich mit den Vereinen: „Die Musik der beiden Vereine macht das Leben in unseren Gemeinden bunter. Wir freuen uns, dass wir dieses Engagement mit der Spende der evm weiter unterstützen können. Das Geld nutzen die Vereine, um auch in Zukunft für ihre Auftritte gerüstet zu sein.“
Bildunterschrift: Der Musikverein Kaifenheim (Foto: Privat) und der Mandolinenclub Roes (Foto: Winfried Lenz) erhalten jeweils 750 Euro.