Die Digital Botschafter (DigiBos) der Generation Silber vor Ort sind für Sie da!

Natürlich sind die Digitalbotschafter*innen (kurz DigiBos) in der Verbandsgemeinde Kaisersesch auch während der Coronakrise für die Anliegen der Generation Silber rund um das Thema Digitalisierung da. Auch wenn derzeit von den DigiBos nicht alles umgesetzt werden kann, was sie sich vorgenommen haben, gibt es dennoch einige Ideen und Möglichkeiten aktiv zu bleiben.

Neben einer telefonischen Sprechstunde kommen die DigiBos in Einzelfällen auch zu Ihnen nach Hause.

Zurzeit arbeiten die Verantwortlichen an einem Konzept, das auch ein persönliches Wiedersehen mit Ihnen im Mehrgenerationenhaus (MGH) Schieferland Kaisersesch möglich macht.

Währenddessen nutzen Sie bitte das Angebot und melden Sie sich mit Ihren Anfragen an

Marion Klein | Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch
Telefon: 02653 9996-712 | E-Mail:

Hinweis: Das Foto wurde während der Ausbildung der DigiBos im September 2019 gemacht.