"Wir sind die neuen Nachwuchskräfte der Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch"

"Am 2. August 2021 hatten wir unseren ersten Arbeitstag in der Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch. Wir freuen uns, als Nachwuchskräfte Teil des Teams der Verwaltung zu werden."

"Ich bin Tom Einig aus Roes und habe mich für die Ausbildung zum Fachinformatiker entschieden. Mein Arbeitsbereich wird die EDV-Abteilung in der Verwaltung sein."

"Ich bin Alissa Ternes aus Forst und absolviere ein einjähriges Praktikum im Rahmen der Fachoberschule. Eingesetzt werde ich im Tourismusbereich."

"Unser erster Tag in der Verwaltung hat mit einer freundlichen Begrüßungsrunde mit Bürgermeister Albert Jung, der Personalratsvorsitzenden Petra Gotto und dem Büro- und Ausbildungsleiter Mark Klasen begonnen. Nach allgemeinen und organisatorischen Hinweisen von unserem Ausbildungsleiter, machten wir einen Rundgang durch das Verwaltungsgebäude und lernten unsere neuen Kolleg*innen kennen.

Zudem wurden wir mit dem Azubiblog vertraut gemacht. Dort können Sie gerne vorbeischauen, um noch mehr über uns und unsere Tätigkeiten bei der Verbandsgemeindeverwaltung zu erfahren."

Den AZUBI-Blog finden Sie unter www.kaisersesch.de/azubiblog