Ein Spielplatz für das Ahrtal | Benefiz-Kunstausstellung | 27. und 28. November 2021

In einem Gemeinschaftsprojekt zwischen dem Mehrgenerationenhaus – Bürgerschaftliches Engagement, den Künstlern Heide Heubel, Beate Hübner, Frank Binder wurde die Idee einer Benefiz-Kunstausstellung für die Kinder der Ortsgemeinde Liers geboren.

Die Flutkatastrophe hat den Kindern ihren geliebten Spielplatz komplett weggespült. Der Dorfgemeinschaft Liers ist es eine Herzensangelegenheit, gerade in dieser schwierigen und traurigen Zeit den Kindern im Ort wieder die Möglichkeit zu geben, sich mit ihren Freunden zum gemeinsamen Spielen zu treffen.

82 Bilder, Motivkarten und Drucke wurden von den Künstlern gestiftet und können käuflich erworben werden. Das „Alte Kino“ wurde uns freundlicherweise kostenfrei als Ausstellungsort zur Verfügung gestellt, so dass der Gesamterlös zu 100 % an die „Dorfgemeinschaft Liers“ übergeben werden kann. Eine kleine Auswahl der Gemälde, Illustrationen und Grafiken finden Sie auf unserer Homepage www.mgh.kaisersesch.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – lassen Sie sich inspirieren für Weihnachten, einen Geburtstag oder für ein repräsentatives Geschenk.

Spenden Sie und helfen aktiv mit!

Heide Heubel | Beate Hübner | Frank Binder

Schirmherr Ralf Peter Minwegen – Beigeordneter der Ortsgemeinde Liers