Einladung an alle Vereine! Kostenfreies Online-Seminar | 3. November 2021

Sehr geehrte Vereinsvorstände, im Nachgang zu unserer erfolgreich durchgeführten Vereinekonferenz am 11. September kommen wir der Bitte nach, weitere brisante Themen aufzugreifen und als0 Online-Seminare oder als Workshops in Präsenz anzubieten. Unser nächster Themenabend „Spender und Sponsoren gewinnen“ ist terminiert auf Mittwoch, den 3. November 2021 in der Zeit von 18:00 bis 19:30 Uhr. Hierzu lade ich Sie herzlich ein.

Seminarleitung: Herr Michael Blatz
Herr Blatz ist freier Unternehmens- und Vereinsberater, Trainer und Coach. Mit seiner langjährigen Führungs- und Managementerfahrung unterstützt er vorwiegend gemeinnützige Organisationen und Initiativen jeder Größenordnung in Strategie- und Organisationsfragen sowie bei der internen und externen Kommunikation.

Informationen zum Online-Seminar:
Eine große Anzahl von Vereinen ist gerade in diesen Zeiten vermehrt auf Spenden und Sponsoren angewiesen. Eine gute Nachricht: Im digitalen Zeitalter tun sich viele Möglichkeiten auf, sich neue Finanzierungsquellen zu erschließen. Unser Experte Michael Blatz wird in seinem Seminar praxisnah und anschaulich berichten.

Zum Inhalt:
    - eine Kurzeinführung in das Thema Fundraising
    - Chancen zur Spender- und Sponsorengewinnung in der Pandemie
    - Einstieg in das Crowdfunding für Vereine

Das Online-Seminar wird mit Zoom durchgeführt. Die Veranstaltung ist interaktiv, d. h., Ihre Beteiligung ist ausdrücklich gewünscht.

Empfohlen wird daher die Teilnahme über PC/Laptop mit Webcam und Mikrofon. Grundsätzlich ist die Teilnahme natürlich auch über andere Endgeräte möglich.

Anmelden können Sie sich ab sofort unter

www.kaisersesch.de/anmeldungos

Weitere Seminare zu den Themen Gestaltung und Pflege der Homepage sowie Social Media sind in Planung und können in Kürze angeboten werden.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.

Albert Jung, Bürgermeister