Einladung zur meinOrt-Präsentation | 28. Oktober 2021

Seit vielen Jahren informieren Sie sich wöchentlich umfangreich und kostenlos durch das Mitteilungsblatt Region im Blick der Verbandsgemeinde Kaisersesch. Das ist gut so und soll auch so bleiben. Aber die Gewohnheiten der Menschen ändern sich auch in unserer Verbandsgemeinde. Die Digitalisierung schreitet weiter voran und so haben wir mit der Einführung der meinOrt App im Frühjahr 2020 das digitale Angebot der Verbandsgemeinde erweitert.

meinOrt ist die App, die über das Leben in unserer Verbandsgemeinde zeitnah informiert. Sie bündelt die wichtigsten Nachrichten aus den Gemeinden, von der Verbandsgemeinde, von Vereinen sowie von Unternehmen und verfügt über eine praktische Umkreissuche.

Sie, als Stadt-, Ortsbürgermeister*innen, Verein, Institution, Kirche, Beherbergungs-betrieb sowie Unternehmer*innen haben die Möglichkeit, sich mit einem Basiseintrag in der meinOrt App vorzustellen. Wie und in welchem Umfang, präsentieren wir Ihnen gemeinsam mit der LINUS WITTICH Medien KG am

Donnerstag, den 28. Oktober 2021, 18:00 Uhr,
Konferenzraum Schieferland,
Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch,
Am Römerturm 2, 56759 Kaisersesch.

Bitte melden Sie sich zu der Veranstaltung unter dem nachfolgenden Link bzw. QR-Code an. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Pandemie auf maximal eine Person pro Institution begrenzt. Bitte beachten Sie, dass der Zutritt nur für genesene, geimpfte oder getestete Teilnehmer*innen möglich ist.

Am Veranstaltungstag gilt grundsätzlich die jeweils aktuelle Corona-Bekämpfungs-verordnung des Landes Rheinland-Pfalz (CoBeLVO). Je nach Infektionsgeschehen können für den Landkreis Cochem-Zell darüber hinaus ergänzende Maßnahmen gelten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.