mein-Ort-App | Die App für alle Gemeinden in unserer Region

Nicht nur in Zeiten der Coronakrise sind Informationen schnelllebig: Was an einem Montag noch aktuell war, ist am Wochenende vielleicht schon überholt. Damit wir Ihnen zeitnah relevante, lokale Entwicklungen und Ereignisse zur Verfügung stellen können, nutzen die Stadt Kaisersesch, die Ortsgemeinden und die Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch seit gut einem Jahr die meinOrt-App der Linus Wittich Medien KG. Die App ist für viele Bürger*innen zu einem liebgewonnen informativen Alltagsbegleiter parallel zu der Printausgabe des Mitteilungsblattes geworden.

Die meinOrt-App ist der alltagstaugliche Begleiter für das Leben in der Gemeinde. Sie finden dort zahlreiche Informationen rund um Ihre Heimat, wie Berichte aus der Verwaltung, Vereinsnachrichten, Abfallinfo, Stellenmarkt und vieles mehr. Gleichfalls steht die Onlineausgabe des Mitteilungsblattes „Region im Blick“ zur Verfügung. Für Sie besteht auch die Möglichkeit, über die App direkt mit der Stadt oder den Ortsgemeinden Kontakt aufzunehmen. Die App wird stetig weiterentwickelt, und gewinnt durch viele weitere Funktionen an Mehrwert.

Nutzen Sie die meinOrt-App und laden Sie diese kostenlos im App-Store oder in Google Play für Ihr Smartphone herunter.

QR-Codes meinOrt App