Pressemitteilungen

1.500 € aus dem Spendenprogramm „evm-Ehrensache“ gehen an zwei Verein

Überschrift

Die anderen 750 € gehen an den "Schützencorps" der St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1892 Brachtendorf e. V., der ein fester Bestandteil des Dorflebens ist und regelmäßig alle Veranstaltungen und Feierlichkeiten musikalisch begleitet. 

Ende November 2022 überreichte Berthold Nick, Leiter der kommunalen Betreuung bei der evm, den Spendenbetrag gemeinsam mit Bürgermeister Albert Jung. „Ich bin froh und stolz über das Engagement der beiden Vereine in unserer Verbandsgemeinde und freue mich, diese mit der Spende der evm unterstützen zu können“, so Albert Jung. 

Mit ihrem Spendenprogramm unterstützt die Energieversorgung Mittelrhein (evm) jedes Jahr Vereine und Institutionen aus der Region, wenn es um kulturelle, soziale und gemeinnützige Projekte geht.