Pressemitteilungen

1.500 € aus Spendenprogramm evm-Ehrensache geht an zwei Musikvereine


Ende November 2021 übergab Berthold Nick, Leiter der kommunalen Betreuung bei der evm, den Spendenbetrag gemeinsam mit Bürgermeister Albert Jung. „Ich freue mich, so engagierte Vereine in unserer Verbandsgemeinde unterstützen zu können und damit etwas zum Erhalt der Vereinskultur beizutragen. Beide Musikvereine zeichnen sich durch ihr großes Engagement in der Dorfgemeinschaft aus. Die Auftritte der beiden Vereine auf Kirmes, Dorffesten und bei persönlichen Jubiläen sowie bei vielen anderen Gelegenheiten sind aus dem dörflichen Leben nicht mehr wegzudenken“, erklärt Albert Jung. 

Bildunterschrift: Berthold Nick (evm) übergibt den Spendenbetrag zusammen mit Bürgermeister Albert Jung an die beiden Musikvereine.