Pressemitteilungen

Werner Arenz als Ortsbürgermeister verabschiedet

Überschrift

Bürgermeister Jung würdigte sein ehrenamtliches Engagement und seinen erheblichen Einsatz für die Ortsgemeinde Kalenborn.

Herr Arenz gehört seit 1994 dem Ortsgemeinderat an und seit 1999 war er Ortsbürgermeister.

2014 wurde er mit dem Wappenteller der Verbandsgemeinde Kaisersesch und 2019 mit der Schieferuhr ausgezeichnet.

Die Ehrenurkunde des Landes Rheinland-Pfalz wurde ihm 2019 für 25-jährige ehrenamtliche Tätigkeit überreicht.

Herr Arenz hat viele Projekte angestoßen und durchgeführt.

Der Erhalt der „Dicken Eiche“ liegt ihm sehr am Herzen. So sorgt er jährlich für Rückschnitt und Pflege des Baumes.

Jährlich stattfindende Veranstaltungen für Senioren und Weihnachtsüberraschungen für Kinder wurden von Herrn Arenz maßgeblich initiiert.

Bürgermeister Jung bedankt sich herzlich bei Herrn Arenz für seine Tätigkeit als Ortsbürgermeister und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute, besonders Gesundheit.