Aktuelle Pressemitteilungen und Informationen
  • Die Verbandsgemeinde Kaisersesch sucht zum 01.08.2018 für das Mehrgenerationenhaus (MGH) Schieferland Kaisersesch einen motivierten, engagierten und lernwilligen Bundesfreiwilligendienstler (Bufdi). Das MGH Kaisersesch ist eine gemeinwohlorientierte Einrichtung für Jung und Alt. Diese würde der…

  • H2BZ Netzwerk RLP e. V. testet den wasserstoffbetriebenen Toyota Mirai. "Er fährt sich, wie ein normales Auto. Leise, fast geräuschlos gleitet der Mirai mit einer sanften, aber doch leistungsstarken Beschleunigung über die Straße. Eine tolle Erfahrung, mit einem beruhigenden Gefühl, der Umwelt etwas…

  • Nach fast 44 Jahren im Dienste der Verbandsgemeinde Kaisersesch geht Horst Walgenbach in den verdienten Ruhestand. Bürgermeister Albert Jung sowie die Kolleginnen und Kollegen gaben viele gute Wünsche für neuen Lebensabschnitt mit. Fast alle Kolleginnen und Kollegen waren der Einladung von Horst…


 
Wichtiges